Das sagen unsere Kunden

Ein Vortrag, der zur Reflexion anregt und mit praktischen Übungen die Nachhaltigkeit sichert! FITMIT5® ist ein schlüssiges Konzept und Chris Bell hat mit seinen Ideen überzeugt!

Caroline Krumholz | Roche Diagnostics Deutschland GmbH

Durch FITMIT5® konnten wir viele neue Mitarbeitende für unser BGM-Angebot gewinnen und das Programm hat unsere Unternehmenskultur verbessert! Übungen, die sofort wirken und nachhaltig sind: Einfach empfehlenswert!

Michael Puderbach | Betriebliches Gesundheitsmanagement- LandesBetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz (LBM RP)

Nach dem dynamischen Kick off und der anschließenden Challenge lässt sich FITMIT5® nur empfehlen: Es trifft genau unsere Vorstellung eines professionellen Gesundheitsprogramms mit kurzen, prägnanten Übungen die jederzeit und überall durchführbar sind! Chris Bell hat uns positiv infiziert!

Myriam Frauenrath | Director Human Resources  – Robinson Club GmbH Hannover

Die Zusammenarbeit ist sehr serviceorientiert und die Kick-Off Veranstaltung ist wirklich gelungen! Ich kann FITMIT5® nur empfehlen, da kleine Bewegungspausen wichtig sind! Besonders hervorzuheben ist der Teamgedanke: Servicebereich übergreifend und unabhängig von räumlichen Trennungen kann eine gemeinsame Unternehmung durchgeführt werden!

Prof. Dr. Uwe Wilkesmann | Direktor des Zentrums für HochschulBildung der TU Dortmund

FITMIT5® passt super zu unserem Vorhaben das Thema „Bewegung am Arbeitsplatz“ anzugehen! Die Umsetzungsdynamik war voll umfänglich nach unseren Vorstellungen und ich kann den Ansatz und das System einfach weiterempfehlen!

Mathias Roth | Betr. Ltr. Gesundheitszentrum Carus Vital  – Universitätsklinikum Dresden

Der erste Teamwettbewerb hat bei meinen Mitarbeitern ein Feuer entfacht – seitdem ist das Konzept aus meinen Praxen nicht mehr wegzudenken. Die Übungen wirken sofort. Das ist die beste Motivation für mein Team und mich täglich zu trainieren.

Dr. Goldmann | FA. für radiologische Diagnostik mit 80 Mitarbeitern in Lemgo

Ich bin schon seit 2014 in Chris‘ Individualbetreuung. Die Kombination aus Training und Therapie fasziniert mich seit jeher. Ich bin überwältigt wie sich diese Arbeitsweise durch unseren intelligenten Algorithmus online und ohne, dass der Coach neben mir stehen muss, übertragen lässt. Ich bin stolz einen Beitrag zu diesem wertvollen Projekt beitragen zu dürfen.

Dr. Gerhard Weiss | Universität Maastricht