Referenzprojekte

Das sagen unsere Kunden

Referenzen 1

Dr. Silke Göddertz

Deutsche Telekom AG, Human Resources Business Partner

Im Zuge unserer HR-Team-Veranstaltung haben wir das 2×5 Minuten Programm bereits 2015 kennengelernt. Die anfängliche Skepsis wurde dank der wissenschaftlich fundierten und leidenschaftlichen Präsentation schnell ausgehebelt. Die Effektivität und Trainingsintelligenz haben mich und mein Team zu wahren Fans gemacht. Ich empfehle die Bells auch als Keynote-Speaker sehr gerne mit bester Empfehlung weiter.

Referenzen 2

Caroline Krumholz

Roche Diagnostics Deutschland GmbH

Ein Vortrag, der zur Reflexion anregt und mit praktischen Übungen die Nachhaltigkeit sichert! FITMIT5® ist ein schlüssiges Konzept und Chris Bell hat mit seinen Ideen überzeugt!

Referenzen 3

Michael Puderbach

Betriebliches Gesundheitsmanagement –
Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz (LBM RLP)

Durch FITMIT5® konnten wir viele neue Mitarbeitende für unser BGM-Angebot gewinnen und das Programm hat unsere Unternehmenskultur verbessert! Übungen, die sofort wirken und nachhaltig sind: Einfach empfehlenswert!

Referenzen 4

Prof. Dr. Uwe Wilkesmann

Direktor des Zentrums für Hochschulbildung der TU Dortmund

Die Zusammenarbeit ist sehr serviceorientiert und die Kick-Off Veranstaltung ist wirklich gelungen! Ich kann FITMIT5® nur empfehlen, da kleine Bewegungspausen wichtig sind! Besonders hervorzuheben ist der Teamgedanke: Übergreifend und unabhängig von räumlichen Trennungen kann eine gemeinsame Unternehmung durchgeführt werden!

Referenzen 5

Mathias Roth

Betr. Ltr. Gesundheitszentrum Carus Vital  – Universitätsklinikum Dresden

FITMIT5® passt super zu unserem Vorhaben, das Thema „Bewegung am Arbeitsplatz“ anzugehen! Die Umsetzungsdynamik war voll umfänglich nach unseren Vorstellungen und ich kann den Ansatz und das System einfach weiterempfehlen!

Nach oben